Notice: Undefined offset: 1 in /pages/e0/6d/d0009185/home/htdocs/bezirk6/templates/bezirk6_version10_j3/library/Artx/Content/SingleArticle.php on line 95

Notice: Undefined offset: 1 in /pages/e0/6d/d0009185/home/htdocs/bezirk6/templates/bezirk6_version10_j3/library/Artx/Content/Item.php on line 68

Schülerliga mit nur 2 Teams

SK Langen Bezirksmeister in der Schülerliga.

Nachdem sich zum Wettbewerb der Schülerliga U12 schon nur 4 Mannschaften gemeldet hatten (SK Langen, Schachforum Darmstadt, SK Gernsheim und Rödermark/Eppertshausen), blieben am Wettkampftag nur noch 2 Mannschaften übrig. Den einzigen Wettkampf bestritten dann die Schüler von Langen und Darmstadt. Langen siegte souverän mit 4:0 und ist damit Bezirksmeister in der U12. Herzlichen Glückwunsch!

Es bleibt zu wünschen, dass dem Wettbewerb in Zukunft wieder etwas mehr Beachtung  geschenkt wird, schließlich sind diese Wettbewerbe auf Bezirksebene eine gute Gelegenheit, auch den weniger geübten Spielern Wettkampferfahrung zu vermitteln.